Zusätzlicher Behindertenparkplatz am Hauptplatz in Pöggstall & Vorschriftzeichen "STOP" im Kreuzungsbereich Neukirchen

Veröffentlichungsdatum10.03.2024Lesedauer< 1 Minute
Behindertenparkplatz Hauptplatz Pöggstall

Am Hauptplatz Pöggstall wurde ein zusätzlicher, zweiter Behindertenparkplatz verordnet und gekennzeichnet. Um Einhaltung der Parkordnung in diesem Bereich (BIPA, NKD, Apotheke), insbesondere die Benützung der Behindertenparkplätze ausschließlich für Berechtigte, sowie Freihaltung der Bushaltestelle und des vor der Apotheke befindlichen Gehsteiges wird ersucht und auch von der Polizei Pöggstall kontrolliert!

In Neukirchen wurde im Kreuzungsbereich vor dem Kindergarten Neukirchen anstatt des Vorschriftszeichen "Vorrang geben" ein Vorschriftzeichen "STOP" verordnet und angebracht.

ein Stoppschild am Straßenrand