
Bild von Fotogabor / Pixabay
Trotz der bereits in der vergangenen Woche ausgesprochenen Aufforderung zum sparsamen Umgang mit Trinkwasser ist der Wasserverbrauch leider sogar weiter gestiegen! 💧⚠️
Sollte der Wasserverbrauch nicht umgehend deutlich zurückgehen, ist es sehr wahrscheinlich, dass es bereits in den kommenden Stunden zu massiven Versorgungsengpässen kommt und Haushalte zeitweise ohne Trinkwasser sein werden!
❌ Das Befüllen von Pools
❌ Autowaschen
❌ Gartengießen
ist ab sofort strengstens VERBOTEN. Wer sich nicht daran hält, gefährdet bewusst die Wasserversorgung aller Haushalte und handelt rücksichtslos gegenüber der gesamten Gemeinde!
Bitte achten Sie in allen Bereichen des Haushalts, Gartens und Betriebes unbedingt auf einen möglichst sparsamen Wasserverbrauch.
Jeder einzelne Beitrag zählt, damit die Wasserversorgung für alle Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger aufrechterhalten werden kann! 🙏
Danke für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!