Erfolgreiche Auftaktveranstaltung "Gesunde Gemeinde Pöggstall" mit vielen interessierten Gästen im Schloss Pöggstall

Foto für Erfolgreiche Auftaktveranstaltung "Gesunde Gemeinde Pöggstall" mit vielen interessierten Gästen im Schloss Pöggstall

Bei dieser Veranstaltung wurde bewusst, wie vielfältig das bereits vorhandenes Angebot in unserer Gemeinde bzw. Region ist.

Es gilt nun, im Zuge des Programmes *Vereine*Bildungseinrichtungen*Betriebe*Privatinitiativen*Ideen* zu vernetzen und neue Ideen umzusetzen.

Birgit Wurzer wird uns als Regionalberaterin der Initiative "Tut gut" begleiten.
Mit unseren Experten vor Ort - Dr. Franz Wurzer und Dr. Thomas Schöggl und weiteren Einrichtungen können wir sicher bald die erste Plakette erhalten.

Als Anprechpartner fungieren die beiden Arbeitskreisleiter GGR Günter Schmid und GRin Waltraud Gattermann.

24.02.2018