Kultur als Gesprächsstoff - Schlossgespräche im Kaisersaal Schloss Pöggstall

Foto für Kultur als Gesprächsstoff - Schlossgespräche im Kaisersaal Schloss Pöggstall

Die Auftaktveranstaltung der diesjährigen KULTURTAGE SCHLOSS PÖGGSTALL war sehr gelungen. Bei den SCHLOSSGESPRÄCHEN war der Kaisersaal bis auf den letzten Platz gefüllt. Intendant Michael Garschall bat Kammerschauspieler Rudolf Melichar anlässlich seines 90. Geburtstages - 70 Jahre Theatergeschichte - 50-jähriges Burgtheaterjubiläum zum Gespräch, welches das Publikum begeisterte. Das "roiTrio" unter der Leitung von Uli Soyka sorgte für die musikalische Umrahmung des Abends, der bei herrlichen Weinen bei der anschließenden Weinverkostung gemütlich ausklingen konnte. Vielen Dank an die beiden Vereinsmitglieder Waltraud Gattermann und Ing. Alfred Knoll für die tolle Vorbereitung!!!

Weitere Bilder in der Fotogalerie

26.02.2019