Kulturtage: Serata Italiana

Musik, Konzerte
plakat

Im sanften Abendlicht, das durch die Fenster der Kirche St. Anna im Felde hereinströmt, verschmelzen auch heuer die betörenden Opernstimmen von Adrian Eröd und seiner Gäste mit den Klängen des wunderbaren United Europe Orchesters. Man darf gespannt sein, wer wem diesmal den Dirigentenstab weiterreichen wird: Adrian Eröd an Elena Rozanova, Elena an Wolfgang Augustin, oder umgekehrt? Gefeiert wird dieses Jahr Giaccomo Puccinis 100. Todestag, was zum Genuss-Titel „serata italiana“ geführt hat. Der Komponist wird in bester Gesellschaft seiner Kollegen wie Giuseppe Verdi und Gaetano Donizetti sein, ein opulenter Ohrenschmaus ist damit gesichert!

Serata Italiana – Kulturtage Schloss Pöggstall (kulturtage-schlosspoeggstall.at)

Kontakt

Kategorien

  • Musik, Konzerte