Großartiges weihnachtliches Benefizkonzert

Veröffentlichungsdatum27.11.2018Lesedauer15 Minuten
Foto für Großartiges weihnachtliches Benefizkonzert

Jordi in Pfarrkirche Pöggstall

 Der Schweizer Schlagerstar sang mit Chor „dachor“ und Chor „Fidelitas“ für drei Familien in Not aus der Region.

Das Gotteshaus in Pöggstall war bis auf den allerletzten Platz gefüllt, als der Schweizer Schlagerstar Francine Jordi bei einem Benefiz-Weihnachtskonzert ihren Auftritt hatte.  Weiters waren noch der Chor „dachor“ aus Persenbeug mit Wolfgang Schweiger und der Chor „Fidelitas“ aus Pöggstall mit Isabella Hobel zu hören. Die Mitwirkenden zündeten ein Feuerwerk an Melodien und ernteten dafür stürmischen Applaus. Der Reingewinn kommt 3 Familien in Not aus der Region zugute. Unter den Gästen waren auch „Hilfe im eigenen Land“ – Präsidentin Sissi Pröll und Bundesleiterin Elfriede Straßhofer sowie Landeshauptmann a. D. Erwin Pröll, der den Ehrenschutz übernommen hatte. Quelle: Melker NÖN.

Vielen Dank für die großartige Unterstützung an ALLE Mitwirkenden * Sponsoren * helfenden Hände * BMS Fritz Staudinger * AMI Promarketing Martin Rundstuck und an Herrn Pfarrer Pater Karl.

Weitere Bilder in der Fotogalerie

In der ORF TVTHEK ist der Fernsehbeitrag über diese Veranstaltung noch bis zum 2.12.2018 zu sehen.

Privates Video